Meine Güte

wird in Strickblog-Deutschland geschlemmt! Nach all’ den leckeren Winterlieblingsspeisen würde sich jetzt ja die Frage nach der Lieblingsfrühjahrsdiät nachgerade aufdrängen …..

… aber ich habe ja keinen „Ausfrager-Blog“, sondern einen Strick- und Spinnblog. Mangels aktuellem “Content” biete ich euch aber ein tolles Sockenmuster, auf das - zumindest ich - erst heute gestoßen bin. Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt hinterhinke wie die alte Fasenacht, denn meine letzte ausgiebigere Blogrunde, ich muss es gestehen, liegt schon eine ganze Weile zurück.

4 Kommentare zu “Meine Güte”

  1. Kommentar von grannysmith :

    alt, meine liebe, uralt, hab ich schon am wochenende gefunden.. ;-)
    du siehst, ich bin auch nicht gerade auf dem laufenden. ;-)
    die socken find ich auch hübsch…
    lg, sab

  2. Kommentar von Susanne :

    Danke Mascha,
    ich hatte das Muster auch schon mal gesehen, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wo. Jetzt habe ich es gleich ausgedruckt, da kann dann (fast) nichts mehr verloren gehen. Schönes Muster.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Kommentar von wollbine :

    Nö, ich bin eine noch ältere Fasnacht. Hab’ich jetzt erst, nach deinem Hinweis, das erste mal gesehen. Das Muster gefällt mir ausnehmend gut und wird gleich mal abgeheftet. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Kommentar von Susanne :

    Ich bin gerade dabei in einigen blogs zu spazieren und dort habe ich viel nachzulesen…so auch bei Dir. Schöne Sachen hast Du Dir gemacht, die Jacke, die Socken, die Handschuhe….wunderschön.
    Ich habe auch schon gestaunt, was da alles so vertilgt wird….da gibts dann im neuen Jahr nicht nur ne Wolldiät ;-)
    Hab Dank für Deine lieben Worte an mich/uns.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Susanne

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.